Wie viele sicherlich wissen wird aktuell die Tourist Info Reit im Winkl samt unseres Probenraums umgebaut. Und da kommt uns ein Brauch gleich zu Gute, das Firststehlen!
Zusammen mit dem Trachtenverein Dä Koasawinkla haben wir vor einpaar Tagen den Firstbalken entführt und gestern wieder mit Musik & Tracht zurückgebracht!
Nach harten Verhandlungen mit dem Bürgermeister wurde der First dann traditionell ausgelöst und konnte angehoben werden! (über die Einzelheiten der Auslöse wurde von beiden Parteien stillschweigen vereinbart)

Wir wünschen der Gemeinde weiterhin eine unfallfreie Baustelle und freuen uns schon auf den Wiedereinzug in unsere Probenräume!

Foto: Stefanie Dehler – Marketing, PR & Social Media- Tourist-Info Reit im Winkl