„Es lebe der Sport“ – unter diesem Motto stand der Musiball im voll besetzten Festsaal. Es war kein Geringerer als der IOC-Präsident Thomas Bach, der die einmarschierenden Mannschaften bei diesen „Olympischen Spielen in Reit im Winkl“ vorstellte. Auch ein Grußwort vom Olympiasieger und Fahnenträger Eric Frenzel war zu hören, und richtige Autorennfahrer lieferten sich spannende Wettkämpfe. Für eine tolle Stimmung sorgten „Die Reit im Winkler“ und das „Reitertal Quintett“, so dass auch die Tanzfläche immer voll war. Lustig ging es zu beim Auftritt der „Synchron-Turnmannschaft“ des Theatervereins. Atemberaubende Akrobatik wurde bei der spektakulären Mitternachtsshow der „Showtanzgruppe Members of Dance“ geboten. Stets dicht belagert war die bewährte Musikantenbar, an der sich die vielen sportbegeisterten Besucher stärken konnten.

Bericht: Sepp Hauser

 

Weitere Bilder gibt’s hier: https://www.festei.de/…/bilder-…/musiball-2018-reit-im-winkl

 

[huge_it_gallery id=“10″]
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.