„Film ab“, so lautete das Motto beim Musiball der Musikkapelle Reit im Winkl im voll besetzten Festsaal. Und so konnten viele Stars und Sternchen wie Charlie Chaplin, Grace Kelly, Marlene Dietrich, Audrey Hepburn oder die bezaubernden Disney Prinzessinnen bewundert werden, als sie über den roten Teppich in Hollywood zur Oscarverleihung flanierten. Das Spiel endete schließlich in einer langen Polonaise durch den Saal. Voll besetzt war immer die Tanzfläche, als „Die Reit im Winkler“ und das „Reitertal Quintett“ abwechselnd aufspielten und für eine tolle Stimmung im Saal sorgten. Stürmischen Beifall gab es auch für die Showtanzgruppe „Members of Dance“ bei ihrer Mitternachtsshow mit dem Titel „Let’s play – Erwecke das Kind in dir“ mit tänzerischer und akrobatischer Darstellung des Themas. Alle Hände voll zu tun hatten bis spät in die Nacht die Betreiber der altbewährten Musikantenbar.
Die Musikkapelle bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Einheimischen und Gästen für ihren Besuch sowie für die unglaublich hohe Kreativität bei den Kostümen, die den Musiball 2017 wieder zu einem unvergesslichen Abend mit vielen bleibenden Erinnerungen werden ließ.

Bilder vom Musiball 2017 gibt’s hier: https://www.festei.de/bildergalerie/2017/Bilder/bilder-februar-2017/musiball-2017