Das diesjährige Sommerfest an der Hausbergalm im Ortszentrum von Reit im Winkl war ein voller Erfolg.

Der größte Dank geht womöglich an den Wettergott, denn der Regen hat einen großen Bogen um das Festgelände gemacht, sodass alles trocken blieb.

Bei sommerlichen Temparaturen fanden viele Gäste und Einheimische den Weg zur Hausbergalm. Bei kühlem Bier, bester kulinarischer Verpflegung und guter Musik war die Terasse schnell gefüllt und unsere Bedienungen hatten alle Hände voll zu tun. Das Kinderprogramm mit Hüpfburg fand große Begeisterung bei unseren jungen Gästen.

Ãœber den Nachmittag hinweg spielte eine kleine Besetzung unserer Musikkapelle bis sie von der jungen „Bichia Musi“ abgelöst wurden. Am Abend sorgten dann die „Reit im Winkler Musikanten“ für Stimmung, sodass sogar der Rasen zur Tanzfläche wurde.

In der Alm wurde der Barbetrieb eröffnet und dort wurde schließlich bis in die Morgenstunden gefeiert.

 

Herzlichen Dank an alle Besucher und vor allem an die ortsansässigen Handwerksbetriebe für die Unterstützung.

 

[huge_it_gallery id=“7″]